NEWS

Polaris erweitert Rückruf für Indian-Motorräder

Polaris erweitert Rückruf für Indian-Motorräder

Die im vergangenen Jahr gestartete Bremsen-Aktion "I-18-07" umfasst nun auch Scout-Maschinen des Modelljahres 2019. lesen

Aufgeladen in die Motorradsaison

Aufgeladen in die Motorradsaison

GYS hat ein neues Ladegerät für Motorradbatterien im Portfolio. Es soll 12-Volt-Blei-Säure- und -Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien schonend laden und bestehende Ladung langfristig erhalten. lesen

Honda ruft viele Roller zurück

Honda ruft viele Roller zurück

Wegen eines möglichen Beleuchtungsausfalls müssen weltweit fast 158.000 PCX-Roller repariert werden. Nur ein kleiner Teil befindet sich in Deutschland. lesen

Triumph Rückruf: Speed Twin verliert Kühlflüssigkeit

Triumph Rückruf: Speed Twin verliert Kühlflüssigkeit

Frisch gebaute Maschinen vom Typ Speed Twin könnten mit einem falsch verlegten Überlaufschlauch ausgeliefert worden sein. lesen

Neuzulassungen Motorrad

Der Bike-Markt in Zahlen

Die monatlichen Zulassungszahlen für Motorräder, Leichtkrafträder und Roller auf Basis der Auswertungen des IVM. lesen

»bike und business« Speed Read abonnieren:
* Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Spamschutz:
Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe (Addition) ein.

Bike Experts


 

Sie fördern Europas Zweiradhandwerk: