Suchen

Total Deutschland sucht motorradaffine Außendienstprofis

Für die Motorradschmierstoffe der Marke Elf Moto sucht Total Deutschland freie Handelsvertreter (m/w) für die Vertriebsregion Nord/West.

Firmen zum Thema

Total Deutschland sucht für die Neukundenakquise in der Region Nord/West Verstärkung.
Total Deutschland sucht für die Neukundenakquise in der Region Nord/West Verstärkung.
(Foto: Total)

Für die Neukundenakquise und Bestandskundenpflege in der Region Nord/West sucht Total Deutschland zur Verstärkung ab dem 1. Januar 2015 freie Handelsvertreter (m/w) im Außendienst für Motorradschmierstoffe der Marke Elf Moto.

„Die Kandidaten sollten engagiert, flexibel, kommunikativ und zielstrebig sein“, sagt Barbara-Nora Abu-Eish von der Personalabteilung von Total. Idealerweise verfüge man über umfangreiche Vertriebserfahrung im Motorrad-Segment, tritt freundlich und souverän auf. Zudem sollte man belastbar sein, Eigeninitiative ergreifen mögen und an selbstständigem Arbeiten interessiert sein.

Geboten wird nach Unternehmensangaben ein anspruchsvolles und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld, eine leistungsgerechte Vergütung und weitere Vorzüge in einem international agierenden Mineralölunternehmen.

Bewerbungsunterlagen per E-Mail und mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an Frau Barbara-Nora Abu-Eish.

(ID:42945615)