Total Deutschland: Von Schmierstoffen zu Bekleidung

Redakteur: Alisa Götz

1.000 Stück – seit März 2016 gibt es einen Bekleidungskatalog von Elf Moto.

Firma zum Thema

Auf Kundenwunsch – Elf Moto bringt einen Bekleidungskatalog auf den Markt.
Auf Kundenwunsch – Elf Moto bringt einen Bekleidungskatalog auf den Markt.
(Foto: Total Deutschland GmbH)

Der Wunsch der Kunden – das war der Grund für Elf Moto, neben den Schmierstoffen nun auch Bekleidung auf den Markt zu bringen. Motorradfans können zwischen zwei Bekleidungslinien wählen: „Workline“ und „Lifestyle“.

Bildergalerie

Die „Lifestyle“-Serie ist für Beruf und Freizeit gleichermaßen geeignet. Die hochwertige Verarbeitung der Poloshirts und Jacken sollen dem Motorradliebhaber Komfort und Beständigkeit bieten.

Das Sortiment „Workline“ umfasst alle praktischen Kleidungsstücke für die Werkstatt. Von T-Shirts und Softshellweste über Bund- und Latzhosen sowie Mützen und Handschuhe. Die Produkte sollen vor allem strapazierfähig, pflegeleicht und langlebig sein. Zusätzlich bietet Elf Moto weitere Ausstattung für die Werkstatt. Im Angebot haben sie Fußmatten, Sitzkissen oder auch Fahnen.

Die Produkte aus dem Bekleidungskatalog sind entweder im Fachhandel erhältlich oder können über ein Formular bestellt werden.

(ID:43915533)