Suchen

Touren-Test: BMW K 1600 GT

Seite: 2/2

Firma zum Thema

Technische Daten

Motor: Flüssigkeitsgekühlter Sechszylinder-Reihenmotor, 1.649 cm³ Hubraum, 118 kW/160 PS, maximales Drehmoment: 175 Nm bei 5.250 U/min, 6 Gänge, Kardan

Fahrwerk: Brückenrahmen aus Leichtmetallguss, Heckrahmen aus Aluminium-Strangpressprofilen; vorne Doppellängslenker-Radführung, 11,5 cm Federweg; hinten Aluminiumguss-Einarmschwinge (BMW Paralever), Zentralfederbein, 13,5 cm Federweg; Leichtmetallgussräder; Reifen 120/70 ZR17 (vorne) und 190/55 ZR 17 (hinten). 32 cm Doppelscheibenbremse vorne, 32 cm Einscheibenbremse hinten

Bildergalerie

Bildergalerie mit 7 Bildern

Assistenzsysteme: teilintegrales, kurvenfähiges ABS, drei Fahrmodi (Rain, Road, Dynamic), Dynamic-ESA mit automatischer Dämpfungsanpassung, Traktionskontrolle, automatische Blinkerrückstellung; zusätzlich optional Rückfahrhilfe, Schaltassistent, intelligenter Notruf, Zentralverriegelung, Keyless Ride u.v.m.

Maße und Gewichte: Radstand: 1,62 m, Sitzhöhe: 81/83 cm, Gewicht fahrfertig ohne Koffer: 319 kg; Tankinhalt: 26,5 Liter

Fahrleistungen: 0-100 km/h: 3,2 s, Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h. Normverbrauch: 5,7 l/100 km, Testverbrauch: 4,8 bis 6,0 l/100 km

Preis: ab 22.050 Euro

(ID:44788994)