Triumph erweitert die Steve McQueen-Bekleidungskollektion

Redakteur: Vivian Wetschera

Schauspiel-Legende Steve McQueen liebte sportliche Autos und schnelle Motorräder. Als Hommage an den „King of Cool“ hat die britische Motorradschmiede ihre Steve McQueen-Kollektion jetzt um weitere Produkte erweitert.

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Triumph bringt eine Bekleidungskollektion zu Ehren des „King of Cool“, Steve McQueen, heraus. Für alle Fans, die lässig auf dem Bike und in der Freizeit unterwegs sein wollen.
Triumph bringt eine Bekleidungskollektion zu Ehren des „King of Cool“, Steve McQueen, heraus. Für alle Fans, die lässig auf dem Bike und in der Freizeit unterwegs sein wollen.
(Bild: Triumph)

Locker, lässig und dabei fast schon unverschämt gutaussehend: Als Hollywood-Ikone und leidenschaftlicher Rennfahrer war Steve McQueen nicht nur für seine zahlreichen Fans ein Vorbild in Sachen Lifestyle. Mit der gleichnamigen Bekleidungskollektion von Triumph haben stilbewusste Biker die Möglichkeit, selbst ein Stück weit in die Rolle des großen Leinwandhelden zu schlüpfen, so der Hersteller. Die Kollektion soll sowohl auf dem Bike als auch bei anderen Freizeitaktivitäten eine gute Figur machen.

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Als eines der neuen Highlights in der Kollektion hat die McQueen-Jacke laut eigener Angabe das Zeug zum Must-have. Hochwertiges Leder, ein gestrickter Saum und Kragen sowie passende Bündchen sollen das Teil zum echten Hingucker mit lasergraviertem Steve McQueen-Aufnäher machen. Starkes Leder und herausnehmbare Protektoren sollen für stilvollsicheres Fahren sorgen. Die Jacke ist zum Preis von 440 Euro in den Größen S bis XXXL erhältlich und kann durch einen Verbindungsreißverschluss problemlos mit den Triumph-Motorradhosen kombiniert werden.

Eine ebenso sinnvolle wie stylische Ergänzung ist laut Triumph der neue McQueen-Handschuh zum Preis von 95 Euro. Mit Verzierungen in Vintage-Cream, flexiblem Knöchelschutz und gepolsterten Handflächen passt er nicht nur rein optisch zur aktuellen Jacke der Kollektion. Dank leitfähigem Material am Zeigefinger soll auch das Bedienen von Smartphones und Navigationsgeräten problemlos gelingen.

Dabei muss es nicht immer Leder sein: Das neue Hartney-T-Shirt besteht aus 100 Prozent Baumwolle und ist in den Größen XS bis XXXL zum Preis von 39,50 Euro verfügbar. Ein klassischer, runder Halsausschnitt und der Steve McQueen-Schriftzug im Brustbereich sollen es unverwechselbar und stilvoll zugleich machen. Einen Überblick zu den aktuell insgesamt acht Stücken aus der Steve McQueen-Kollektion von Triumph gibt es hier. Erhältlich sind die Teile der Kollektion bei allen Händlern der englischen Traditionsmarke.

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