Suchen

Triumph leistet sich einen Junior Marketing Manager

Triumph Motorrad Deutschland hat sich im Bereich Marketing verstärkt – ab sofort tritt Philipp Thomas Meyer die Stelle des Junior Marketing Managers in Rosbach an.

Firmen zum Thema

Philipp Thomas Meyer hat schon Erfahrungen bei BAT und BMW gesammelt.
Philipp Thomas Meyer hat schon Erfahrungen bei BAT und BMW gesammelt.
( Archiv: Vogel Business Media )

Bei der deutschen Triumph-Niederlassung in Rosbach gibt es einen neuen kompetenten Ansprechpartner in Sachen Marketing: Ab sofort fungiert der 31jährige Philipp Thomas Meyer als Junior Marketing Manager. Der gebürtige Flensburger ist Diplom-Kaufmann mit Schwerpunkt Marketing und kann auf eine mehrjährige Erfahrung im Brand-Management führender Konsumgüterhersteller und im Automobilmarketing zurück greifen. So arbeitete er bereits als Junior Brand Manager für die Marke „Parisienne“ der British American Tobacco (BAT) Switzerland, sammelte Erfahrungen in der zentralen Markenstrategie- und Marketingplanung der BMW AG in München.

Bei Triumph kümmert sich Meyer um die klassischen Marketingaktivitäten wie Messen, Events, Anzeigen und Printmedien während sich seine Kollegin Yvonne Schwarz voll auf das digitale Marketing konzentriert.

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de (ID: 367439)