Suchen

Triumph Motorrad beißt in den Apfel

Der britische Motorradhersteller beschreitet weiter konsequent die neuen multimedialen Wege.

Firmen zum Thema

Ab in den iTunes-Store und die kostenlose Triumph-App downloaden.
Ab in den iTunes-Store und die kostenlose Triumph-App downloaden.
( Archiv: Vogel Business Media )

Triumph geht mit der Zeit und offeriert für die boomende iPhone-Community seinen beliebten Motorradkonfigurator „Create My Triumph“ als App im iTunes Store an. Mit der neuen Configurator-App lassen sich sämtliche Motorräder virtuell mit allem möglichen Original-Zubehör ausrüsten. Diese individuellen Motorrad-Konfigurationen können abgespeichert werden zur Vorlage beim Händler vor Ort, doch sind sie mit einem Fingerwisch auch wieder gelöscht. Für Triumph-Fans mit einem iPhone soll die neue Configurator-App einfach ein Muss sein. Die App ist kostenlos und über den iTunes-Store in kürzester Zeit aufs iPhone zu holen.

Natürlich gibt’s die Configurator-App auch für das immer beliebter werdende iPad, es steht ebenfalls im iTunes Store gratis zum Download bereit.

Übrigens: Wer kein Apple-Produkt sein eigen nennt, muss dennoch nicht auf den komfortablen Motorradkonfigurator verzichten: Auf der Triumph-Homepage gibt es unter dem Button „Create My Triumph“ ebenfalls die Möglichkeit, seine eigene Wunsch-Triumph virtuell zusammen zu stellen.

(ID:376980)