Suchen

Triumph-Welt wächst

| Autor / Redakteur: Stephan Maderner / Dipl. sc. Pol. Univ. Stephan Maderner

In Deutschland und Österreich hat der britische Hersteller gleich sieben neue Händler-Anlaufstellen für die Fans seiner Marke etabliert.

Firma zum Thema

Neue Triumph-Händler hat das Land. (Foto: hersteller)
Neue Triumph-Händler hat das Land. (Foto: hersteller)

Triumph hat 2011 die erfolgreiche Entwicklung ungeachtet ungünstiger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen fortsetzen können. Insbesondere hierzulande erfreuen sich die Motorräder mit den charakterstarken Zwei- und Dreizylindermotoren einer stetig wachsenden Nachfrage, Triumph Motorrad Deutschland und Österreich hat im vergangenen Jahr so viele Modelle wie noch nie verkauft. Dieser Erfolg ist zum einen auf eine attraktive Modellpolitik und die aktive Händlerschaft zurückzuführen. Damit steigt natürlich auch der Bedarf an kompetenten Ansprechpartnern in erreichbarer Nähe. Um diesen Bedürfnissen der Kunden gerecht werden zu können, hat Triumph gleich sieben neue Händler eingeführt. Es sind dies im einzelnen:

- Triumph World Niederösterreich Autohaus Eckl GmbH, A-3373 Kemmelbach,

- Triumph World Düsseldorf-Neuss Mansour Motorradtechnik, D-40549 Düsseldorf,

- Triumph World Rottweil Zweiradtechnik Zepf, D-78652 Deißlingen,

- Triumph World Kleve-Goch Martin Lörper, D-47574 Goch,

- Triumph World Oberfranken Reinhardt - Kfz oHG, D-96450 Coburg,

- Triumph World Neunkirchen Seeliger Vertriebs GmbH, D-66538 Neunkirchen,

- Triumph World Aalen Warm up Zweiradtechnik, 73430 Aalen.

Obwohl mit den neuen Standorten eine nahezu flächendeckende Versorgung mit Triumph-Vertretungen sicher gestellt ist, suchen Christian Vossen, Junior Dealer Development Manager Deutschland & Österreich und Darko Pehar, Head of Sales & Dealer Development Deutschland & Österreich noch weitere aktive Vertragshändler.

(ID:32670430)