Suchen

Trophy BV ist neuer Scorpion-Importeur in Deutschland

Die koreanische Helmmarke Scorpion baut sein Vertriebsnetz in Deutschland weiter aus.

Firmen zum Thema

Richard Bruinhof von Trophy BV freut sich über die neue Aufgabe, Scorpionhelme professionell in den deutschen Handel zu liefern.
Richard Bruinhof von Trophy BV freut sich über die neue Aufgabe, Scorpionhelme professionell in den deutschen Handel zu liefern.
( Foto: Trophy BV )

Nachdem Scorpion im Frühjahr 2011 eine eigene Vertriebsabteilung für Deutschland gegründet hat, baut der Helmhersteller seine Aktivitäten hierzulande weiter aus. Die niederländische Firma Trophy BV übernahm zum 1. Juli 2011 den Deutschland-Vertrieb als offizieller Importeur. Trophy BV beliefert damit exklusiv den deutschen Motorrad-Einzelhandel mit den innovativen und hochwertigen Helmen. Insgesamt kümmern sich sechs Mitarbeiter auschließlich um die Marke Scorpion in Deutschland – zwei als Ansprechpartner für Kunden und Händler in der niederländischen Zentrale in Hoogerheide und vier Außendienstmitarbeiter, die den Händlern vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bildergalerie

Richard Bruinhof, Geschäftsführer von Trophy BV ist sehr zuversichtlich: „Ich freue mich, dass wir mit Scorpion eine so tolle Marke mit sehr hochwertigen Produkten im Portfolio haben. Die deutschen Kunden sowie die Händler können sich bei uns auf einen hervorragenden Service verlassen!“ Dazu wurden mehrere Kontaktmöglichkeiten eingerichtet: Telefon 02 12/233 88 49, Fax 02 12/23 36 29 06, E-Mail info@trophymotorsport.nl.

Trophy BV kann in Deutschland auf weitreichende Erfahrungen zurückgreifen. Seit 2008 importieren die Niederländer die Marken Bagster, Bering, Segura und Bullster exklusiv. Beliefert werden die Händler nach wie vor von der Scorpion-Europazentrale im grenznahen Straßburg. Somit ist jeder Helm, der beim Händler kurzfristig nicht erhältlich ist, innerhalb von 24 Stunden vor Ort beim Kunden.

Scorpion ist eine Marke von Kido Sports und stellt qualitativ hochwertige Helme und Motorrad-Bekleidung her, wobei alle Produkte aus eigener Fertigung stammen. Scorpion Exo steht nach Firmenangaben für Qualität, Innovation und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Firmensitz ist in Korea, die Europa-Zentrale befindet sich in Straßburg/Frankreich.

(ID:379376)