Suchen

Trost bei Hartje – Hanseatischer Bund

Der Hamburger Martin Trost ist seit 22. September neuer Bereichsleiter Motorrad- und Rollerteile beim Zweiradspezialisten Hermann Hartje KG im niedersächsischen Hoya.

Firmen zum Thema

Martin Trost ist neuer Bereichsleiter Motorrad- und Rollerteile bei der Hermann Hartje KG.
Martin Trost ist neuer Bereichsleiter Motorrad- und Rollerteile bei der Hermann Hartje KG.
(Foto: Hartje)

Der niedersächsische Zweiradspezialist Hermann Hartje KG hat zum 22. September 2014 den Hamburger Martin Trost als Bereichsleiter Motorrad- und Rollerteile gewinnen können. Der Vollsortimenter aus Hoya weist eine über 60jährige Erfahrung im motorisierten Zweirad-Bereich auf und hat nun mit der Verpflichtung von Martin Trost die Weichen des Unternehmensbereichs Mot auf Zukunft gestellt. Mit Martin Trost gewinnt das Unternehmen Hartje den Branchenexperten par excellence. Nach seiner 10jährigen Tätigkeit als Bereichsleiter Motorrad- und Rollerteile beim Hamburger Großhändler Matthies startete Martin Trost seine Selbstständigkeit als Berater und Informationbroker im motorisierten Zweiradmarkt. Sein Wissen und seine Erfahrungen stehen nun exklusiv Hartje zur Verfügung.

Sein Vorgänger bei Hartje, André Veith, hat nach rund sieben Jahren in Hoya, aus eigenem Antrieb einen neuen Job im Rhein-Main-Gebiet angetreten, wie er gegenüber »bike und business« berichtet.

Über die Hermann Hartje KG

Gegründet wurde das Unternehmen 1895 durch Hermann Hartje Senior. In drei Generationen entwickelte sich das Familienunternehmen zu einer leistungsstarken norddeutschen Fachgroßhandlung. Das umfangreiche Lieferprogramm und nicht zuletzt die bundesweite Auslieferung mit eigenen Fahrzeugen macht das Unternehmen zu einem der führenden Großhandelshäuser des Zweiradhandels in ganz Deutschland. Des Weiteren seien eine anerkannte Fachkompetenz, ein Vollsortiment im Motorrollerbereich, ständige Programmerweiterung bei Motorradteilen sowie ein erstklassiges Schmierstoffprogramm in Verbindung mit einer hohen Lieferquote die Bausteine für den Erfolg.

(ID:42973149)