TRW-Moto: Der neue Gesamtkatalog ist da!

Redakteur: Maximilian Lutz

Auf 362 findet sich im neuen Gesamtkatalog von TRW-Moto das komplette, aktualisierte Programm von Motorrad-Ersatzteilen sowie ein Sortiment an Zubehör.

Firma zum Thema

Der neue Gesamtkatalog von TRWmoto kommt mit komplett überarbeitetem Layout.
Der neue Gesamtkatalog von TRWmoto kommt mit komplett überarbeitetem Layout.
(Foto: TRWmoto)

Neues Programm, neues Layout: auch visuell wurde der Katalog optimiert, um für TRW-Moto-Fans noch ansprechender zu erscheinen. Die Legende unterhalb der Verwendungslisten der Verschleißteile bietet jetzt zum Beispiel einen schnelleren Überblick. Zudem finden sich auf den 362 Seiten auch die Highlights der Marke TRW-Lucas. Darunter sind für 2015 einige Neuheiten. Das All-Inclusive-Kupplungs-Superkit für die Werkstatt beinhaltet Reibscheiben, Stahlzwischenscheiben, Kupplungsfedern und falls nötig Kupplungsdeckeldichtung. Eine weiteres Novum sind die Racing Kupplungen, die speziell für alle High-Performance Anwendungen ausgelegt sind. Mit High Performance1 „SP" sind auch Bremsscheiben für den Rennsport im Sortiment, zudem werden Racing-Stummel für Harley Davidson, Lenker-Kits und Stummellenker angeboten.

Auch das Material für die Verkaufsunterstützung und Promotion wurde ergänzt. Auf mehreren Sonderseiten findet der Fachhändler Flyer, Giveaways, Fahnen, Werbedisplays oder Produktständer.

Der neue TRW-Moto-Gesamtkatalog kann beim Großhandel oder direkt von TRW-Moto angefordert werden. Außerdem kann er auf der Website als Komplettausgabe und in den zwei Teilversionen für Ersatzteile und Zubehör heruntergeladen werden.

(ID:43512600)