UPDATE Motorradtour 2014: Sauber Sepp im Land des wilden Teers

Das Erzgebirge und das böhmische Bäderdreieck war vom 24. bis 27. Juli fest in Bikerhand

| Redakteur: Stephan Maderner

Klasse Feedback

Das Feedback zur Motorradtour ins Erzgebirge/Tschechien war überwältigend. „Die Tour war genial, nette Kollegen getroffen, gute Gespräche mit anderen Markenkollegen geführt, die wir jetzt auf Businessebene ausbauen wollen. War alles perfekt und hat richtig Spaß gemacht“, sagt etwa Nils Bergmann von Bergmann & Söhne aus Schleswig (BMW S 1000 R), der sich mit Christina und Peter Stuhr (auf GSen) von der Auto Bäcker GmbH aus Neunkirchen (Saarland) sowie Rudi Schwär von der Bike Garantie by CarGarantie aus Freiburg um den Titel der weitesten Anreise „stritt“.

„Das war wirklich der absolute Hammer“, sagt Dominik Hippich, von Tyremotiv 24 aus Kitzingen. „Eigentlich wollte ich meine Motorradkarriere nach der Tour an den Nagel hängen. Ich habe mich aber anders entschieden und fahre weiter.“

Auch Thomas Koch vom Trierer Autohaus am Verteiler war voll des Lobes: „Wie immer in den vergangenen drei Jahren, in denen ich eure Tour begleiten darf, so war auch die Erzgebirgstour perfekt organisiert. 104 Biker unter einen Hut zu bekommen, Kompliment. Die beiden Tagestouren waren sehr reizvoll, die Straßenverhältnisse des ersten Tages waren grenzwertig, der zweite Tag dafür von Strecke und Umgebung perfekt. Wie immer habe ich diese Tage genossen und werde mit Sicherheit auch wieder im nächsten Jahr dabei sein.“

Philip Jeier, Werkstattmeister bei Finkls Erlebnismotorrad in Königsbrunn kommentierte: „Professionell und trotzdem locker, BUSINESS und BIKE vereint!! Ein Pflichttermin der Branche! Ich hatte sehr viel Spaß und habe sehr nette Kontakte geknüpft. Der Termin ist für nächstes Jahr schon im Kalender notiert.“

Kommentare werden geladen....

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de/ (ID: 42848476 / Handel)