Suchen

Victory-Garantie: Give me five

Victory Motorcycles verlängerte die Garantie nun auch für Neufahrzeuge vor Modelljahr 2014.

Firmen zum Thema

Gibe me five: Victory gibt auf alle seine Neufahrzeuge fünf Jahre Garantie.
Gibe me five: Victory gibt auf alle seine Neufahrzeuge fünf Jahre Garantie.
(Foto: Victory)

Innerhalb weniger Jahre hat sich die US-Motorradmarke Victory einen Ruf höchster Zuverlässigkeit erworben. „Die Strategie des in Spirit Lake (Iowa) produzierenden Motorradherstellers, auf innovative Technik, höchste Qualität und absolute Unverwüstlichkeit zu setzen, zahlt sich damit aus – für die Marke wie für den Kunden“, teilt das Unternehmen mit.

Da scheint es nur logisch, dass Victory der nach eigenen Angaben erste und bislang einzige Motorradhersteller ist, der den Käufern in Deutschland und Österreich eine Garantie über fünf Jahre ohne Kilometerbegrenzung bietet – „ohne Aufpreis oder Hintertüren“, wie versprochen wird.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 27 Bildern

Victory Motorcycles freut sich, mitteilen zu können, dass diese verlängerte Garantie, die bislang für die Modelle des Jahrgangs 2014 gewährt wurde, ab sofort für alle Victory-Neumaschinen gilt, die künftig zugelassen werden – also zum Beispiel auch, wenn es sich um eine bislang noch nicht zugelassene Maschine des Modelljahres 2013 handelt.

Die Garantie gilt nur für privat genutzte Motorräder, die bei einem deutschen oder österreichischen Victory-Vertragshändler gekauft wurden, und nicht für Verschleißteile. Die genauen Garantiebedingungen können online nachgelesen werden. Die gesetzlichen Ansprüche des Käufers bleiben von diesen Bedingungen unberührt.

(ID:42767572)