Suchen

Vrooam Powersports Lubricants sucht deutsche Händler

Redakteur: Steffen Dominsky

Die Marke Vrooam Powersports Lubricants aus Holland bietet der Zweirad- und Quadwelt eine große Auswahl hochwertiger Schmierstoffe an. Mithilfe des neuen Vertriebspartners Wagner will man jetzt auch auf dem deutschen Markt noch bekannter werden.

Firma zum Thema

Jetzt mit neuem Vertrieb in Deutschland: Schmierstoffe von Vrooam.
Jetzt mit neuem Vertrieb in Deutschland: Schmierstoffe von Vrooam.
( Foto: Vrooam )

Dass aus dem kleinen Land an der Nordsee mehr als nur löchriger Käse und bunte Tulpen kommen, beweist einmal mehr die holländische Schmierstoffmarke „Vrooam Powersports Lubricants“. Vrooam-Geschäftsführer Sander van der Velden vertreibt seine hochwertigen Bike-Öle weltweit über Importeure. Vor zwei Jahren hat er sie komplett neu entwickeln lassen und auf den Rennstrecken dieser Welt auf Herz und Nieren getestet.

Dank der Ergebnisse aus fortlaufenden Laboruntersuchungen und den Erkenntnissen aus zahlreichen Motorsporteinsätzen verbessert Vrooam seine Motor- und Getriebeöle kontinuierlich und passt sie so den Anforderungen seiner Kundschaft an. So unterstützen die Holländer MotoGP-Rennteams wie z. B. das Team Aspar, mit dem man 2011 den Weltmeisteritel in der 125cm³-Klasse holte und das Team Mapfre aus Spanien.

Die Herstellung der Schmierstoffe erfolgt ausschließlich auf Basis hochwertiger Grundöle und Additiven in „Grand-Prix-Qualität“. Sie erfüllen die Anforderungen gemäß CIK-FIA-Homologation und entsprechen den Normen API SJ,SM und Jaso MA2. Das Sortiment, das Schmiermittel für Karts, Scooter, Mopeds, Enduros, Motocross-, Trial-, Straßen- und Sportmotorräder umfasst, ist ausschließlich über den Motorrad-Fachhandel erhältlich. Ansprechpartner für Deutschland und Österreich ist die Wagner Vertriebs GmbH: Telefon 0821/2799321 Fax 0821/782349 Email: wagner-vrooam@t-online.de. Weitere Informationen finden Sie hier.

(ID:389360)