Suchen

Wie kommunizieren wir 2020?

Auf dem 2. B2B-Marketing-Kongress Anfang Oktober 2011 steht das Trendthema „Digitales Dialogmarketing im B2B“ im Mittelpunkt.

Firma zum Thema

Sven Gábor Jánszky, einer der bekanntesten deutschen Trendforscher, ist Keynote-Speaker auf dem 2. B2B-Marketing-Kongress, der am 4. und 5. Oktober in Würzburg stattfindet.
Sven Gábor Jánszky, einer der bekanntesten deutschen Trendforscher, ist Keynote-Speaker auf dem 2. B2B-Marketing-Kongress, der am 4. und 5. Oktober in Würzburg stattfindet.
( Archiv: Vogel Business Media )

Wie kommunizieren wir 2020 mit unserer Zielperson? Welche Trends, Kommunikationsbedarfe und B2B-Touchpoints gibt es in der Zukunft? Diesen Fragen geht Sven Gábor Jánszky, einer der bekanntesten deutschen Trendforscher und Keynote-Speaker, auf dem B2B-Marketingkongress , der am 4. und 5. Oktober in Würzburg stattfindet, nach.

Der 2. B2B-Marketing-Kongress steht unter dem Motto „Von der Zielgruppe zur Zielperson“ und findet im Vogel Convention Center, Würzburg, statt. Das Generalthema der reinen B2B-Veranstaltung ist „Digitales Dialogmarketing im B2B“. Der eineinhalbtägige Kongress mit begleitender Fachausstellung bietet neben den Programmschwerpunkten Beispiele, Wissen und Trends aus der Praxis.

Das Highlight des ersten Tages ist die Verleihung des media-TREFF-B2B-Marketing-Awards. Highlight des zweiten Tages ist neben den parallelen Praxisforen das 49. Würzburger Werbefachgespräch mit hochkarätiger Expertenrunde zum Thema: „B2B³ - die Zukunft der Kommunikation“.

Bis zum 30. Juni kann noch der Early Bird-Preis von 495 Euro (statt 595 Euro) gebucht werden.

(ID:378820)