Suchen

Wilbers BMW-Racing-Team: Vertrag bis 2016 verlängert

Lucy Glökner und Stefan Nebel ziehen bis 2016 am Gashahn der Maschinen des Wilbers-BMW-Racing-Teams.

Firmen zum Thema

Lucy Glöckner (li.) und Stefan Nebel fahren auch 2014 für das Wilbers BMW-Racingteam.
Lucy Glöckner (li.) und Stefan Nebel fahren auch 2014 für das Wilbers BMW-Racingteam.
(Foto: Wilbers)

Rechtzeitig vor Weihnachten hat das Wilbers-BMW-Racing-Team die verträge seiner Fahrer Lucy Glöckner und Stefan Nebel verlängert. „Auch wenn Lucy noch ein Jahr von ihrem Dreijahresvertrag abzusitzen hat, haben wir uns geeinigt auf einen neuen Vertrag bis einschließlich 2016 – ein wichtiger Schritt in eine gemeisname Zukunft Motorrad“, sagt Benny Wilbers. Mit Stefan Nebel einigte man sich um ein weiteres Jahr.

Trotz Anfangsschwierigkeiten habe die Saison 2013 mit der BMW HP4 großen Spaß gemacht, so Wilbers. Es seien große Fortschritte erzielt worden. Lucy Glöckner wird in der nächsten Saison in der IDM-Superstock an den Start gehen. Von Stefan Nebel erwartet man 2014 in der IDM-Superbike Podiumsplätze.

(ID:42465688)