Wunderkinds schöne neue Online-Welt

Redakteur: Fabian Pfeiffer

Der neue Internetauftritt des süddeutschen Zubehörherstellers Wunderkind-Custom zeigt sich in einem klaren Aufbau und frischen Design, und bietet jetzt noch mehr Informationen.

Firmen zum Thema

Wer sich informieren möchte: Nützliche Informationen gibt es im Newsroom
Wer sich informieren möchte: Nützliche Informationen gibt es im Newsroom
(Bild: Wunderkind)

Der neue Shop präsentiert das gesamte Produktportfolio der Custom-Marke in übersichtlicher Weise, und bietet neben allgemeinen Produktabfragen auch eine modellspezifische Angebotsvorschau.

Bildergalerie

„Während gewerbliche Kunden, darunter Fachhändler der Motorradbranche, das Sortiment über eine B2B-Plattform mit individuell vereinbarten Konditionen ordern können, sollen die Endkunden mit dem B2C-Shops direkt angesprochen werden“, so Kopf und Visionär der Marke Christian Mehlhorn.

Die optisch stärkere Fokussierung auf Bilder und Skizzen verschafft mehr Übersicht über das gesamte Angebot. Damit möchte Wunderkind den Online-Einkauf für alle auch ohne direkte Beratung so einfach und angenehm wie möglich machen.

Der redaktionelle Teil wurde auch überarbeitet und umfasst nun einen Showroom, Newsroom sowie einen Pressebereich. Eine individuelle Standortsuche zu Partner-Händlern der Premium-Manufaktur wird ebenso zur Verfügung gestellt.

(ID:44925308)