Suchen

Wunderlich baut sein Premium-Händlernetz aus

Auf bis zu 25 Händler möchte der Sinziger BMW-Zubehörspezialist mit seinem Premium-Dealer-Netz wachsen.

Firmen zum Thema

Wunderlich sucht bundesweit noch einige Motorradhändler für sein Premium-Dealer-Netzwerk.
Wunderlich sucht bundesweit noch einige Motorradhändler für sein Premium-Dealer-Netzwerk.
(Foto: Wunderlich)

Seit rund zehn Jahren setzt der Sinziger BMW-Motorrad-Zubehörspezialist Wunderlich verstärkt auf Stützpunkthändler. Wer noch erfolgreicher Zubehör made by Erich Wunderlich und Team verkaufen möchte, sollte einmal darüber nachdenken, den Status des Premium-Dealers zu erlangen. Eine Liste der bisherigen Premiumpartner finden Sie in untenstehender Liste.

Anlässlich des Redaktionsbesuches von »bike und business« kürzlich in Sinzig (siehe Bildergalerie) bekräftigte Ralf Stodieck, Key-Account-Manager bei Wunderlich und für die Händlerbetreuung zuständig, dass er sein Premium-Dealer-Netz in Zukunft noch enger knüpfen möchte. Er sucht noch interessierte Händler für eine nachhaltige Partnerschaft. Im Endausbau plant Stodieck mit 20 bis 25 Premium-Händlern. Angesichts der anhaltenden Dynamik, mit der BMW-Motorräder derzeit weltweit verkauft werden, stehen die Umsatz- und Ertragschancen für Wunderlich-Zubehörprodukte in Zukunft unter einem guten weiß-blauen Stern. Zudem hält der Trend zur Individualisierung des eigenen BMW-Motorrads an.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 17 Bildern

Die Liste der Wunderlich-Premiumdealer

  • Bikeway, Mühldorfstr. 36, 81671 München
  • GS Parts, Hauptstr. 78, 79336 Herbolzheim
  • Bikeway, Mühldorfstr. 36, 81671 München

(ID:42463394)