Suchen

Wunderlich hält BMW-Kunden bei der Stange

Redakteur: Lena Hofbauer

Die Alternative zur klassischen Lenkermittelstrebe für viele aktuelle BMW-Modelle gibt es jetzt bei Wunderlich.

Firmen zum Thema

Von wegen klassisch:Die Alternative heißt Wunderlich Multi Base.
Von wegen klassisch:Die Alternative heißt Wunderlich Multi Base.
(Foto: Wunderlich)

Statt klassisch soll es mal anders sein. Der BMW-Motorradzubehör-Spezialist Wunderlich hat eine neue Strebe im Sortiment: Die Universalhalterung „MultiBase“ und seine Alternative, die „MultiBase Mono.“

Bildergalerie
Bildergalerie mit 8 Bildern

Laut Hersteller wird die praktische Halterung in verschiedenen Stellungen einfach und direkt mittig auf die Lenkerklemmung geschraubt und trage mittels hochwertiger Klemmschelle ein universelles Rohr. Daran könne man, ähnlich wie bei einer Lenkermittelstrebe, diverse Navigations- und Multimedia-Halterungen und -Geräte, sowie die „MediaBag“ von Wunderlich zur Smartphone-Navigation befestigen.

Alternativ dazu offeriert das Unternehmen aus Sinzig das „MultiBase Mono“. Bei gleicher Art der Montage könne hier ein Navigationsgerät oder das „Media Bag“ direkt auf der Halterung befestigt werden. Weiche Silent-Blöcke sollen dabei mögliche Vibrationen effektiv herausfiltern.

Das „MultiBase“ in Silber kostet ebenso wie das „MultiBase Mono“ in Schwarz 99,90 Euro. Diese und weitere Zubehörlösungen für nahezu alle BMW-Modelle finden sich im Online-Shop.

(ID:43561590)