Wunderlich: Hot Spots auf Youtube

Der Sinziger BMW-Zubehörspezialist Wunderlich begeistert seine Kunden mit hilfreichen und topaktuellen Produktvideos auf einem eigenen Youtube-Kanal.

Firmen zum Thema

Fast 1,2 Millionen Mal klickten Kunden Wunderlich-Videos auf deren Youtube-Kanal an.
Fast 1,2 Millionen Mal klickten Kunden Wunderlich-Videos auf deren Youtube-Kanal an.
(Foto: Wunderlich)

Ausführlich präsentiert der BMW-Zubehörspezialist Wunderlich sich und seine Produkte auf einem eigenen Kanal auf der Videoplattform Youtube. Hier stellen die Sinziger interessante Produktvideos ihrer Artikel vor. Fast 2.000 Abonennten weist der Youtube-Kanal auf und es wurden dort bereits fast 1,2 Millionen Videos aufgerufen (Stand Mitte Februar 2016).

Bildergalerie
Bildergalerie mit 5 Bildern

Dieser Tage hat Wunderlich eine Reihe brandneuer Videos zu Innovationen rund um die aktuelle Modellgeneration von BMW ins Netz gestellt. Außerdem finden sich auf dem Wunderlich-Youtube-Kanal ausführliche Anbauvideos, spannende Filme der Motorsport-Aktivitäten und anderer Veranstaltungen, zudem stellt Wunderlich einige seiner Motorräder vor. Zu finden sind die zum Teil mehrsprachigen Filme und Spots hier. Weitere Anregungen und Motorrad-B2B-Material gibt es auf »bike und business«-Youtube.

(ID:43882621)

Über den Autor