Suchen

Yamaha: Goldenes Jubiläum und inspirierende Bikes

Seite: 5/5

Firmen zum Thema

Welche Hausaufgaben müssen ihre Händler 2014 in Angriff nehmen, um sich zu verbessern?

Wir erwarten von unseren Händlern ein professionelles Agieren im Markt, z.B.:

1. Attraktive und einladende Gestaltung des Händlerbetriebes – sowohl beim Show-Room als auch bei der Werkstatt und die Umsetzung der Yamaha-CI.

2. Augenmerk auf die Profitabilität besonders auch bei Preisangeboten im Internet. Es gibt aus unserer Sicht keinen Grund für Preisschleuderei.

3. Professionelle Umsetzung der von uns initiierten Promotionmaßnahmen.

4. Professioneller Einsatz der Vorführfahrzeuge von der Akquise bis zur Nachbearbeitung.

5. Aufgeschlossener Umgang mit allen modernen Marketinginstrumenten.

6. Nutzung unserer Lehrgangsangebote.

7. Einsatz moderner Medien wie z.B. Yamaha TV und einen professionellen Internetauftritt.

8. Pro-aktiver Umgang mit den Kunden.

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de (ID: 42541157)