Zero Motorcycles holt sich Andreas Güldenfuß als neuen Country Manager ins Team

Freut sich auf die neue Herausforderung

| Redakteur: Martina Eicher

Andreas Güldenfuß bringt über 20 Jahre Erfahrung und Leidenschaft für den Motorsport mit ins Unternehmen.
Andreas Güldenfuß bringt über 20 Jahre Erfahrung und Leidenschaft für den Motorsport mit ins Unternehmen. (Foto: Stephan Maderner)

Andreas Güldenfuß wechselt zu Zero Motorcycles Europe und wird als Verkaufsleiter die Händlernetzentwicklung für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz leiten.

Das Unternehmen gab heute bekannt, dass Andreas Güldenfuß als Country Manager bei Zero Motorcycles Europe tätig sein wird. Er wird die Vertriebsaktivitäten und die Entwicklung des Händlernetzwerks in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz leiten. Gueldenfuss bringt über 20 Jahre Erfahrung im Motorsport ins Unternehmen ein und ist bekannt für seine Arbeit als Redakteur bei Motorradmedien (unter anderem „Mo“ oder „Huber-Verlag“). Technisches Verständnis brint der neue Zero-Mann ebenfalls mit. Güldenfuß hat an der HTW-Aalen studiert und dort seinen Dipl.-Ing. (FH) in Mechatronik gemacht.

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei Zero Motorcycles, auf die Zusammenarbeit mit alten Freunden und auf das Kennenlernen neuer Freunde”, teilte Güldenfuß mit. „Schon seit 2009 bin ich Fan dieser Motorräder und bin überrascht über die schnelle Entwicklung. Leistung und Reichweite haben ein Niveau erreicht, das vor ein paar Jahren noch unvorstellbar war, und die neuen Modelle haben großartige Elemente wie Antiblockierbremsen von Bosch, Showa-Federung und Pirelli-Reifen. Zero Motorcycles ist bereit für einen kontinuierlichen Erfolg auf diesem Markt.”

„Wir begrüßen Andreas und fühlen uns geehrt, jemanden mit seiner Leidenschaft und Erfahrung ins Team holen zu können”, meinte Umberto Uccelli, Managing Director von Zero Motorcycles Europe. „Unser Geschäft in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz wächst kontinuierlich und Andreas wird ohne Frage schnell darauf aufbauen können.”

Güldenfuß hat seinen Geschäftssitz in Stuttgart und ist unter der E-Mail: andreas.gueldenfuss@zeromotorcycles.com oder Mobil unter der Telefonnummer +49 (0)171 273 717 6 erreichbar.

Kommentare werden geladen....

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de/ (ID: 43167732 / E-Bikes)