ZIV: Sonnige E-Bike-Tage in Niederbayern

Redakteur: Valeria Schulte-Niermann

Schon zum sechsten mal fanden im niederbayerischen Bad Füssing die E-Bike-Tage statt. Auf dem vom Zweirad-Industrie-Verband (ZIV) organisierten Fest stellten zehn Firmen ihr Sortiment vor.

Firma zum Thema

Zehn Firmen stellten in Bad Füssing ihre E-Bikes aus.
Zehn Firmen stellten in Bad Füssing ihre E-Bikes aus.
(Bild: ZIV)

Viele interessierte Besucher kamen, um sich über E-Bikes auszutauschen. Deren große Fachkenntnis ist für die Aussteller schon selbstverständlich geworden. Denn immer mehr ältere Menschen nutzen dieses Fortbewegungsmittel und wissen einiges über ihren Mobilitätspartner.

E-Bike-Tage Bad Füssing
Bildergalerie mit 15 Bildern

Das tolle Programm und das gute Wetter trugen sicherlich auch dazu bei, dass gute Werbung gemacht und viel verkauft werden konnte. Die Veranstaltung zielte aber nicht ausschließlich auf den Verkauf an, sondern wollte informieren und unterhalten. Volkstümliche Musik wurde gespielt und es trat der Medizinjournalist Professor Hademar Bankhofer auf. Das alles machte das ZIV-Event für die Besucher wie für die Aussteller gleichermaßen zu einem vollen Erfolg.

(ID:44113648)