Suchen

Zweiradurgestein Kurt Peil wird 70

Kurt Peil, Gründer der Econ Werkstattausrüstungs GmbH mit Sitz in Dernbach (Wetserwald), feiert im August seinen 70. Geburtstag.

Firmen zum Thema

Happy birthday Kurt Peil (li.), hier mit Axel Gros im Foyer der Firmenzentrale in Dernbach (Westerwald).
Happy birthday Kurt Peil (li.), hier mit Axel Gros im Foyer der Firmenzentrale in Dernbach (Westerwald).
(Bild: Econ Werkstattausrüstung)

Der Gründer der Econ Werkstattausrüstungs GmbH feiert am 6. August seinen 70-jährigen Geburtstag und blickt auf ein langes Berufsleben zurück. 2018 feierte man das 20-jährige Bestehen der Econ GmbH.

Bildergalerie

„In all den Jahren war man für die Kunden da, die ihrerseits mit ihrer Treue und ihrem Zuspruch dafür gesorgt haben, dass das Berufsleben und die Arbeit im Unternehmen immer noch Freude bereiten. Dieser Zuspruch ist wie der Applaus für einen Künstler“, so Kurt Peil.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1998 in Maintal bei Frankfurt. 2007 erfolgte der Umzug nach 56307 Dernbach in die firmeneigene Zentrale. 2014 wurden die Firmenanteile an den jetzigen geschäftsführenden Gesellschafter Axel Gros verkauft.

Kurt Peil, Jahrgang 1949, ist immer noch im Unternehmen tätig und stellt seine Arbeitskraft und Erfahrung ganz in den Dienst des Unternehmens, der Firma Econ. Zum Geburtstag die besten Wünsche.

(ID:46013073)

Über den Autor